Mettigel fällt aus!

In den nächsten 1 1/2 Wochen bin ich auf anderen Baustellen zugange und es sind deshalb in dieser Zeit keine neuen Beiträge zu erwarten.
wursthbroth - 12. Feb, 13:34

das ist ein Skandal

gerade jetzt, wo ich alle meine ELO Scheiben aus den 70ern gegen Bachmanninow... Rachmaninnio... Rachmanninoff oder so eingetauscht habe und nicht weiss, wie weiter!

elkes_fan - 12. Feb, 17:07

Schreib' doch nen Gedicht über Deinen Schmerz!

Anfang:

Klänge verstummen
Neues erscheint
Weiter?
wursthbroth - 13. Feb, 12:35

Klänge verstummen
Neues erscheint
immer nur bummeln
ein Kindlein weint

dunkel ist's so
Katzen greinen
machs ichs Licht an
denk ich an ELO
und mag nur noch weinen

(für G.W. Bergstätter)

elkes_fan - 13. Feb, 12:57

Lieber Wursthbroth: Prinzipiell fantastisch + extraordinär, aber mein lieber, einen Fauxpas hast Du Dir doch geleistet. Du hast Reime drin, das nimmt dem ganzen seinen Tiefgang und das ist doch schade.
ABER, mein Lieberherrgesangsverein, es ist ganz unverzeihlich, dass man "G.W. Bergstätter" nicht ergoogeln kann. Dann weiß ich doch gar nicht, wie gelehrt und belesen Du bist. Das könnte auch der Kioskbesitzer von nebenan sein, der kein erkennbarer Literat ist.
Zu Deiner Entschuldigung: Ich habe dieses Vorgehen nicht vorgegeben.
wursthbroth - 13. Feb, 16:05

G.W. Bergstätter

Mettigel,

ich bin erstaunt, besorgt und entsetzt, dass der (von manchen - aber aus purer Ignoranz und Neid, purem Neid) unvergessene G.W. Bergstätter Ihnen nicht bekannt ist.

Sehe ich doch von ihm zu Ihnen eine Seelenverwandtschaft: nicht nur die dezidierte Nutzung des Idioms "Stratege" in seinem epochalem Wert "Ad Strategem" ist der Ihren so ähnlich; sind Sie sicher, Bergstätter nicht zu kennen?

Sicherlich sind Sie bei Ihren Streifzügen durch die Antiquariate dieser Welt doch *sicher* auf sein Werk "Mammon" gestossen, das zwar nicht chronologisch (Erstauflage 1956, leider vergriffen), aber doch ideengeschichtlich nicht nur "Das Kapital" (hier insbesondere Band 2) sondern auch "Angriff der Klonkrieger" vorhergenommen hat.

Lieber Mettigel, machen wir uns nichts vor, zwar mögen so manche Strategen Bergstätter nicht kennen, aber muss das auch heissen, dass wir - und gerade Sie - ihn und seine Leistung vergessen sollten?
Ich meine nicht.

Ergebendst, etc, etc, Ihr Wursthbroth

elkes_fan - 14. Feb, 18:30

Ganz kurz, lieber Wursthbroth: Zum einen sind Sie, Sie bestehen ja auf der formalen Anrede, ein fantastischer Nasenpoppler (und das meine ich durchaus und ganz ehrlich als Kompliment), aber eine Grundlage müssen Sie auf Ihrem Weg zum Dipl. Nas. noch beherzigen: Wer nicht in Google steht, ist nicht existent (durch unsere Diskussion über ihn dürfte er das jetzt aber sein). Zur Not einfach selbst im Vorfeld eine Homepage basteln über G.W. Bergstätter.

Pst, kleiner Tipp für alle Vordiplomanden , z.Z. ist Thomas Bernhard an der Literatenfront hart in der Diskussion. Hier könnte man sich profilieren!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sex: Das war's
Hallo zusammen! Mettigel ist ab sofort umgezogen und...
Mettigel - 24. Jul, 10:43
Keine Ahnung was die...
Keine Ahnung was die Import/Export-Funktion unter 'Weblog...
Eugene Faust - 23. Jul, 17:28
Hmmm, das stimmt mich...
Hmmm, das stimmt mich nachdenklich, denn ich habe den...
Mettigel - 23. Jul, 16:55
Stimmt, das Layout sollte...
Stimmt, das Layout sollte ich so langsam auch einmal...
Mettigel - 23. Jul, 16:48
Und wie schaut' s mit...
Und wie schaut' s mit einem eigenen Layout aus?
Eugene Faust - 23. Jul, 15:45

Wenn ich mal keine Gedichte schreibe, lese ich folgendes:

Meine geistigen Ergüsse

Hmmm, versuch's doch...
Hmmm, versuch's doch 'mal mit dem IE.
mettigel - 23. Jul, 15:42
Übel sieht das aus, besonders...
Übel sieht das aus, besonders da meine ersten Zeilen...
mettigel - 17. Jul, 23:24
"Schweben über Hundescheisse"....
"Schweben über Hundescheisse". Das hat was! Wieso fällt...
mettigel - 17. Jul, 23:19
Danke für die Anregung...
Danke für die Anregung ;-) (weißt Du, wo Du Dich hier...
mettigel - 17. Jul, 23:18
Und Dein Blogname ist...
Und Dein Blogname ist einer meiner Lieblingsnamen hier,...
glamourdick - 17. Jul, 18:09
Heißt die Rose jetzt...
Heißt die Rose jetzt "Westerland" oder "Chandralekha"?
Belleeer - 17. Jul, 18:03
Hmm, aber das ist doch...
Hmm, aber das ist doch gerade die Aufgabe! Aber schön...
mettigel - 17. Jul, 17:50
Das höre ich jetzt zum...
Das höre ich jetzt zum ersten Mal, ich bin erschüttert...
mettigel - 17. Jul, 17:44

Links

Wieviele Strategen?

kostenloser Counter


eXTReMe Tracker

Suche

 

Status

Online seit 5631 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 14:15

Credits


DADA
Gedichte selbstgemacht
Grundlage für Gedichtkurs- Bitte vorher lesen
SEX mit dem Traummann
Twitter
Wie werde ich Nasenpoppler
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren