Sex im Zoo

Ich bin's nochmal!
Gerade habe ich auch noch "The Zoo" gefunden. Die Jungs scheinen ja ne super Liveband zu sein, wie man hier sehen kann.
Hat die hier schon einmal jemand gesehen? Lohnt es sich wirklich?
Hmm, ich sollte mich bei der nächsten Tour mal um ne Karte bemühen. ABER: Die spielen dann bestimmt auch den Mauerfall-Song (ja, genau den mit dem Gepfeife). Das könnte mir wiederum den Abend echt versauen. Ach, ich weiß nicht!


wursthbroth - 30. Mär, 06:58

also, ich weiss ja nicht

also, ich weiss ja nicht, ob's Ihnen aufgefallen ist, aber: der Gitrarrist links mit der interessanten? dreieckigen!, weissen!! Gitarre* sieht genauso aus wie Frank Zander! Der andere Typ hat eine 5-eckige Gitarre, GNA-DE! Das ist noch schlimmer als der Pfeifensong jemals war und sein wird.

Das Haar vom Klaus war in den 70ern aber auch schon wirklich schütter, obwohl er ja mit seinem haut-autsch!-engen Lederkostüm schon an Freddy Mercury erinnert. Ach, die Mode. Hoffentlich kommt das nicht wieder, ausser natürlich, Sie, Herr Mettigel, sagen das ist jetzt das Ding für den Traummann. Dann fahren wir alle nach Chamsterdam und kaufen mal schön Klamotten ein :-(


* ja, wo hat er die denn her? Wird sowas noch/wieder hergestellt? Bestimmt aus einem Gitarrenshop für Kenner in Amsterdam.

elkes_fan - 30. Mär, 13:30

Der Frank Zander heißt Rudolf Schenker (nicht zu verwechseln mit Michael Schenker, der zwar auch mal bei den Scorpions war und immer noch der Bruder von Rudolf ist, aber schon lange die "Michael Schenker Group" sein eigen nennt). Wahrscheinlich hat Michael schon Ende der 70er sowas wie den Pfeif-Song befürchtet. So, jetzt habe ich einmal wieder gezeigt, was ich alles so tolles weiß (Kat: Unnützes Wissen!).
elkes_fan - 30. Mär, 15:52

Nachtrag: Die hautengen Klotten gibt's doch immer noch: Zu besichtigen bei jeder Metalparty. Also, auch wenn ich selbst nicht so rumlaufe, habe ich nichts dagegen, gehört einfach dazu!
Rockhound - 30. Mär, 10:04

Ahoi

Ja, ich hab die Scorpions schon mal live gesehen. Das war etwa 1991. Die waren damals gut! Heut sind sie ja mehr so eine Schlagerband geworden. *hüstel*

elkes_fan - 30. Mär, 15:50

Ja, es gibt ja kaum eine Chartsshow, in der K. Meine nicht mit seinem Mützchen auftaucht und rumpfeift. Aber sind so alte Haudegen wie AC/DC, Stones oder auch die Scorpions nicht auch irgendwie dazu verdonnert, die alten Sachen zu spielen (sonst gibt's Ausschreitungen im Publikum). Ok, nen paar Sachen vom neuen Album gibt's immer, aber da hört man dann ja weg, oder geht sich nen Bier holen. Da ich mittlerweile immer hinten in der "Altherrenriege" stehe, brauche ich mir auch keine Gedanken um meinen Platz zu machen.

Das ist so wie bei einer Revival-Band: Tolle Sache, bis die grausame Ansage kommt: "Hier nun mal ein selbstgeschriebenes Stück" (Graus!)
Rockhound - 30. Mär, 16:02

Wie? Du stehst hinten?

Ich stehe immer ganz vorne und habe noch nie meinen Platz verloren. Okay, ich kann auch sehr sehr lange vorne stehen, ohne weg zu müssen. :-)

Und - natürlich sind diese alten Bands auch dazu verdonnert, die alten Songs zu spielen - die Brüller, das bringt Stimmung. Aber ich persönlich freue mich immer über neue Songs. Da merkt man auch, dass die "Lieblingsband" immer noch kreativ ist.

Das Scorpions-Konzert damals war ziemlich rockig. Ich finde aber, seit "Still loving you" (und dessen Erfolg), spielen die nur noch Schnulzen und ICH HASSE SCHNULZEN!

:-)
elkes_fan - 30. Mär, 16:11

Noe, vorne stehe ich bewußt nicht, da der Platz der Jugend gehört, außerdem habe ich es mit dem Gehüpfe nicht so (das ist Hauptgrund), ich gehöre noch zur Luftgitarren- und Headbangergeneration :-)
Rockhound - 30. Mär, 16:26

Kann man vorne auch, headbangen und Luftgitarre etc.

Es ist ein unbestätigter Mythos, dass es an einem Konzert vorne eng ist.
elkes_fan - 30. Mär, 18:21

Aber dieses elende Gehüpfe da ....
Rockhound - 31. Mär, 12:04

Das Gehüpfe ist nur grad in der Mitte vorne, und da stehe ich auch nicht. Entweder leicht links oder rechts von der Mitte, da ist es immer gemütlich, nette Leute und Wasser gibt's gratis von der Security. Ich empfehle Dir, das beim nächsten Konzert mal anzuschauen, obwohl - es muss auch Leute geben, die partout hinten stehen wollen. Eigentlich bin ich um JEDEN froh, der nicht vorne stehen will.:-)
elkes_fan - 31. Mär, 16:43

Tja, zu spät, jetzt hast Du mir den Platz an der Sonne schmackhaft gemacht (umsonst Wasser, hey, aber wahrscheinlich nur für Frauen?). Es sieht tatsächlich von hinten so aus, als ob vorne alles in Bewegung wäre, deshalb ist das ne gute Info. Wenn also demnächst ein älterer Herr vorne (links oder rechts) auftaucht und permanent Wasser schnorrt, einfach fragen: "Bist Du vielleicht Mettigel?" Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Du richtig liegst ;-)
Rockhound - 2. Apr, 15:15

Shit... :-)
Trick_17 - 5. Apr, 19:43

Ich kenne die Scorpions auch noch aus dieser Zeit. Eigentlich sogar noch vorher *g*

Das waren noch Zeiten... am See, ein Kasten Bier und In Trance - eben ohne Pfeifen ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sex: Das war's
Hallo zusammen! Mettigel ist ab sofort umgezogen und...
Mettigel - 24. Jul, 10:43
Keine Ahnung was die...
Keine Ahnung was die Import/Export-Funktion unter 'Weblog...
Eugene Faust - 23. Jul, 17:28
Hmmm, das stimmt mich...
Hmmm, das stimmt mich nachdenklich, denn ich habe den...
Mettigel - 23. Jul, 16:55
Stimmt, das Layout sollte...
Stimmt, das Layout sollte ich so langsam auch einmal...
Mettigel - 23. Jul, 16:48
Und wie schaut' s mit...
Und wie schaut' s mit einem eigenen Layout aus?
Eugene Faust - 23. Jul, 15:45

Wenn ich mal keine Gedichte schreibe, lese ich folgendes:

Meine geistigen Ergüsse

Hmmm, versuch's doch...
Hmmm, versuch's doch 'mal mit dem IE.
mettigel - 23. Jul, 15:42
Übel sieht das aus, besonders...
Übel sieht das aus, besonders da meine ersten Zeilen...
mettigel - 17. Jul, 23:24
"Schweben über Hundescheisse"....
"Schweben über Hundescheisse". Das hat was! Wieso fällt...
mettigel - 17. Jul, 23:19
Danke für die Anregung...
Danke für die Anregung ;-) (weißt Du, wo Du Dich hier...
mettigel - 17. Jul, 23:18
Und Dein Blogname ist...
Und Dein Blogname ist einer meiner Lieblingsnamen hier,...
glamourdick - 17. Jul, 18:09
Heißt die Rose jetzt...
Heißt die Rose jetzt "Westerland" oder "Chandralekha"?
Belleeer - 17. Jul, 18:03
Hmm, aber das ist doch...
Hmm, aber das ist doch gerade die Aufgabe! Aber schön...
mettigel - 17. Jul, 17:50
Das höre ich jetzt zum...
Das höre ich jetzt zum ersten Mal, ich bin erschüttert...
mettigel - 17. Jul, 17:44

Links

Wieviele Strategen?

kostenloser Counter


eXTReMe Tracker

Suche

 

Status

Online seit 5613 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 14:15

Credits


DADA
Gedichte selbstgemacht
Grundlage für Gedichtkurs- Bitte vorher lesen
SEX mit dem Traummann
Twitter
Wie werde ich Nasenpoppler
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren