Was ihr wollt!

Jetzt geht's um die Wurst
Geneigte Leserschaft!
Wie soll es hier denn bitteschön weitergehen (nach meinem Umzug)?
Ich richte mich dann stumpf nach der Mehrheit!
Gruß
Mettigel

 
46.15% (6 votes)
Gedichtkurs Teil II

 
15.38% (2 votes)
Wie werde ich Nasenpoppler Teil 6

 
38.46% (5 votes)
Sex


Total: 100% (13 votes)

Created by elkes_fan on 27. Apr, 10:28.
This poll was closed on 7. Jul, 20:29.
eiffel_mist - 27. Apr, 21:16

Abwechslung muss sein

Siehst Du, Mettigel, die meisten wollen Deinen nächsten Gedichtskurs. Aber warum nur stumpf in eine Richtung gehen? Der Mensch ist doch polyvalent. Also: Gedichtskurs und Nasenpoppler - dann bist Du der Größte ;-)

elkes_fan - 28. Apr, 10:08

Noch ist die Umfrage ja noch nicht vorbei. Warte mal ab, wenn erst mal die ganzen Männer abgestimmt haben, dann heißt es Sex, Sex, Sex!
gripsaler Infekt (Gast) - 28. Apr, 23:29

Was zur Hölle...

...ist ein Nasenpoppler?
da kriegt man ja Angst...

elkes_fan - 29. Apr, 10:43

Du scheinst ja noch kein Stammleser zu sein! Also: Um zu erfahren, was es mit den Nasenpopplern auf sich hat, einfach ins Menu gehen und "Wie werde ich Nasenpoppler" anklicken! Und danach bitte für die NPs abstimmen. Vielen Dank im voraus für Deine Stimme.

Mettigel
gripsaler Infekt (Gast) - 29. Apr, 22:31

Stimmt...

...bin wohl eher auf dem Weg zur Stammleserin, sprich: mittlerweile im Bilde...Wobei mich halt vor allem die Schreibweise irritierte, da bin ich immer noch nicht schlauer, außer zu vermuten, dass es sich um ein künstlerisches Dingsbums handelt.
Abstimmung folgt sogleich.

elkes_fan - 30. Apr, 13:03

Hier gibt's kein künstlerisches Dingsbums, sei also beruhigt!
iwillbe - 30. Apr, 17:15

aber was soll dann das zweite p?
iwillbe - 30. Apr, 17:15

bzw das dritte
gripsaler Infekt (Gast) - 30. Apr, 21:45

Genau...

...das meine ich.

elkes_fan - 30. Apr, 22:47

Ganz einfach: Legasthenie meinerseits!
iwillbe - 30. Apr, 23:03

na da machst du es dir jetzt aber auch wirklich ZU einfach:)
gripsaler Infekt (Gast) - 30. Apr, 22:53

Manchmal...

...denkt man einfach zu kompliziert. Dabei war die Lösung so einfach. :-)

eiffel_mist - 2. Mai, 22:04

Was heißt denn "die ganzen Männer"? Gibt es auch halbe?

elkes_fan - 5. Mai, 17:10

Ja, man nennt sie "Weicheier" oder auch "Nasenpop(p)ler".
elkes_fan - 6. Mai, 11:27

Umdenken ist erforderlich

Ich möchte euch natürlich nicht beeinflussen: Aber: Glaubt ihr ernsthaft, dass ich so einen Geniestrich wie den ersten Gedichtkurs nocheinmal hinbekomme? Zu den Nasenpopplern hätte ich ja viel tollere Ideen. Noch ist Zeit, das Votum zu ändern! Aber wie gesagt:
Es ist eure Wahl.

SehnsuchtistmeineFarbe - 21. Mai, 15:07

ich habe bei

"sex" geklickt. wann ist die umfrage zu ende? :-)
RokkerMur - 4. Jul, 02:00

Das Grün vor dem Schlafengehen...
;))

elkes_fan - 7. Jul, 12:26

Neues Gedicht samt Fragezeichen

Trotz Smiley kann ich darauf nur so antworten: "?"
Aber Du hast meine Kreativität wieder geweckt (Danke!):

Hermine (für Brunhilde Steiermann)

Das Grün vor dem Schlafengehen
Zahnlose Raben rasen durch den Wald
Blitze leben
Autos fliegen
Fische lachen
Bäume wachsen laut
Im Bett
Sorgenlos
Hermine
RokkerMur - 7. Jul, 15:10

Ist schon nklar ich war hundsmüde und habe mich
dann nach deiner Abstimmung verirrt ;)
Das Alter :(
elkes_fan - 7. Jul, 15:19

Hmmm, diese Aussage macht mich auch nicht schlauer! Aber vielen Dank für die Idee zum neuen Beitrag!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sex: Das war's
Hallo zusammen! Mettigel ist ab sofort umgezogen und...
Mettigel - 24. Jul, 10:43
Keine Ahnung was die...
Keine Ahnung was die Import/Export-Funktion unter 'Weblog...
Eugene Faust - 23. Jul, 17:28
Hmmm, das stimmt mich...
Hmmm, das stimmt mich nachdenklich, denn ich habe den...
Mettigel - 23. Jul, 16:55
Stimmt, das Layout sollte...
Stimmt, das Layout sollte ich so langsam auch einmal...
Mettigel - 23. Jul, 16:48
Und wie schaut' s mit...
Und wie schaut' s mit einem eigenen Layout aus?
Eugene Faust - 23. Jul, 15:45

Wenn ich mal keine Gedichte schreibe, lese ich folgendes:

Meine geistigen Ergüsse

Hmmm, versuch's doch...
Hmmm, versuch's doch 'mal mit dem IE.
mettigel - 23. Jul, 15:42
Übel sieht das aus, besonders...
Übel sieht das aus, besonders da meine ersten Zeilen...
mettigel - 17. Jul, 23:24
"Schweben über Hundescheisse"....
"Schweben über Hundescheisse". Das hat was! Wieso fällt...
mettigel - 17. Jul, 23:19
Danke für die Anregung...
Danke für die Anregung ;-) (weißt Du, wo Du Dich hier...
mettigel - 17. Jul, 23:18
Und Dein Blogname ist...
Und Dein Blogname ist einer meiner Lieblingsnamen hier,...
glamourdick - 17. Jul, 18:09
Heißt die Rose jetzt...
Heißt die Rose jetzt "Westerland" oder "Chandralekha"?
Belleeer - 17. Jul, 18:03
Hmm, aber das ist doch...
Hmm, aber das ist doch gerade die Aufgabe! Aber schön...
mettigel - 17. Jul, 17:50
Das höre ich jetzt zum...
Das höre ich jetzt zum ersten Mal, ich bin erschüttert...
mettigel - 17. Jul, 17:44

Links

Wieviele Strategen?

kostenloser Counter


eXTReMe Tracker

Suche

 

Status

Online seit 5605 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 14:15

Credits


DADA
Gedichte selbstgemacht
Grundlage für Gedichtkurs- Bitte vorher lesen
SEX mit dem Traummann
Twitter
Wie werde ich Nasenpoppler
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren