Sex mit Mettigel

So langsam wurde es Zeit, den Namen elkes_fan einmal abzulegen (siehe Glückskeks-Weisheit Nr.1) und stattdessen unter meinem wahren Nachnamen zu schreiben (Jacques-Kevin Mettigel war leider zu lang!). Also: nur die Verpackung hat sich geändert, der Inhalt bleibt gleich!
Dazu auch gleich nen POETRON-Gedicht:

Die Künste und der Feind

Mettigel, du wahrer!
Emanzipieren oder auch buddeln!
Was buddelt Elkes_fan?
Feinde?
So unnuetz
und so schön
emanzipieren die Künste.
waningstar - 23. Jul, 12:32

Wie kann man denn hier den Namen ändern? Versuche das auch schon seit Tagen!

Mettigel - 23. Jul, 13:24

Das geht leider nicht (bzw. ich habe es auch nicht hinbekommen). Lösung: Nen neuen Nutzer anmelden und dem dann Admin-Rechte auf Deinem Blog geben! Der darf dann auch fast alles machen.
waningstar - 23. Jul, 14:05

Danke!

Mettigel - 23. Jul, 14:30

Bitte! Gern geschehen! Aber ein Nachteil hat diese Lösung: Meine Abos und Kommentare sind nicht mehr zu sehen, da nur die von dem Owner angezeigt werden. Ich sollte einmal über einen Umzug nachdenken (O Graus!)
Eugene Faust - 23. Jul, 15:45

Und wie schaut' s mit einem eigenen Layout aus?
Mettigel - 23. Jul, 16:48

Stimmt, das Layout sollte ich so langsam auch einmal wechseln (auch in RL ;-)). Vielleicht klappt's dann ja auch mit Deinem Firefox.

Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrungen mit einem "Blogumzug" gemacht? Da ich nicht alle Beiträge mühsam per CP rüberpacken möchte, wäre ich für jeden Tip dankbar!
Eugene Faust - 23. Jul, 17:28

Keine Ahnung was die Import/Export-Funktion unter 'Weblog verwalten' kann.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sex: Das war's
Hallo zusammen! Mettigel ist ab sofort umgezogen und...
Mettigel - 24. Jul, 10:43
Keine Ahnung was die...
Keine Ahnung was die Import/Export-Funktion unter 'Weblog...
Eugene Faust - 23. Jul, 17:28
Hmmm, das stimmt mich...
Hmmm, das stimmt mich nachdenklich, denn ich habe den...
Mettigel - 23. Jul, 16:55
Stimmt, das Layout sollte...
Stimmt, das Layout sollte ich so langsam auch einmal...
Mettigel - 23. Jul, 16:48
Und wie schaut' s mit...
Und wie schaut' s mit einem eigenen Layout aus?
Eugene Faust - 23. Jul, 15:45

Wenn ich mal keine Gedichte schreibe, lese ich folgendes:

Meine geistigen Ergüsse

Hmmm, versuch's doch...
Hmmm, versuch's doch 'mal mit dem IE.
mettigel - 23. Jul, 15:42
Übel sieht das aus, besonders...
Übel sieht das aus, besonders da meine ersten Zeilen...
mettigel - 17. Jul, 23:24
"Schweben über Hundescheisse"....
"Schweben über Hundescheisse". Das hat was! Wieso fällt...
mettigel - 17. Jul, 23:19
Danke für die Anregung...
Danke für die Anregung ;-) (weißt Du, wo Du Dich hier...
mettigel - 17. Jul, 23:18
Und Dein Blogname ist...
Und Dein Blogname ist einer meiner Lieblingsnamen hier,...
glamourdick - 17. Jul, 18:09
Heißt die Rose jetzt...
Heißt die Rose jetzt "Westerland" oder "Chandralekha"?
Belleeer - 17. Jul, 18:03
Hmm, aber das ist doch...
Hmm, aber das ist doch gerade die Aufgabe! Aber schön...
mettigel - 17. Jul, 17:50
Das höre ich jetzt zum...
Das höre ich jetzt zum ersten Mal, ich bin erschüttert...
mettigel - 17. Jul, 17:44

Links

Wieviele Strategen?

kostenloser Counter


eXTReMe Tracker

Suche

 

Status

Online seit 5598 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 14:15

Credits


DADA
Gedichte selbstgemacht
Grundlage für Gedichtkurs- Bitte vorher lesen
SEX mit dem Traummann
Twitter
Wie werde ich Nasenpoppler
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren